Domkonzert

Dirk Michaelis singt im Dom!
Pünktlich zum Jahresende bedanken wir uns für die Treue unserer Kunden und laden sie herzlich ein, das Jahr 2014 mit
einem musikalischen Höhepunkt ausklingen zu lassen. Dirk Michaelis wird im Greifswalder Dom St. Nikolai singen.

  •  Eintritt frei!
  • Freitag, 19. Dezember 2014
  • Beginn: 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)
  • im Greifswalder Dom St. Nikolai
Bitte beachten:
Einlass von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr bzw. solange Plätze vorhanden sind. Freie Platzwahl.
Infos zum Künstler:
Als Dirk Michaelis - ehemaliger Frontmann der DDR-Rockband Karussel - vor nunmehr gut zwei Jahren seine CD "Dirk Michaelis singt... - Welthits auf deutsch“ präsentierte, war das ein Wagnis, ein Experiment. Das Ergebnis seiner musikalischen Grenzüber-schreitung ist bekannt. Die CD wurde aus dem Stand das erfolgreichste Soloalbum des Berliner Multi-Instrumentalisten. Einen vergleichbaren Hype konnte er bisher nur mit seinem, von ihm als 12-jährigen komponierten, Song „Als ich fortging“ erzielen, der 1987 produziert wurde. Für den einen ist dieser Titel das schönste Liebeslied der DDR, für den anderen die Wendehymne schlichtweg.

Genießen Sie einen tollen Konzertabend mit  Dirk Michaelis!

Stadtwerke Greifswald
Gützkower Landstraße 19–21, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: 0800 53-21150