Service

Lehnen Sie sich zurück – wir kümmern uns!

Unser Service-Paket
Bei "Wärme ab Station" (Servicevariante)
sind im Grundpreis enthalten:


  • die Wartung der Hausanschlussstation,
  • die jährliche Wartung von Kesselanlagen,
  • der Störungsbeseitigungsservice und
  • der 24-Stunden-Bereitschaftsdienst.

Primärenergiefaktor
Alle Informationen zum Primäenergiefaktor sowie dem Anteil der Wärme aus Kraft-Wärme-Kopplung zur Erfüllung der Anforderungen gemäß Erneuerbare-Eenrgien-Wärmegesetz erhalten Sie hier.

Behebung von Störungen

Unsere moderne Leittechnik erkennt technische Störungen in den meisten Fällen, bevor der Kunde oder Mieter die Störung wahrnimmt. So kann das Service-Personal sofort reagieren und den Fehler beheben. Sollten Sie dennoch eine Störung bemerken, nehmen Sie bitte Kontakt zur Störungsaufnahme auf!

Termine Wartung Fernwärmestation - für Vertragskunden

Zur Vereinbarung Ihres Termins für die Wartung der Fernwärmestation können Sie gerne
  • direkt in der Abteilung anrufen unter 03834 53 2323 oder
  • eine Mail schreiben an kontakt(at)sw-greifswald.de, bitte geben Sie im Betreff: "Wartungstermin Fernwärme" an und ergänzen die Objekt Adresse und wenn gewünscht Ihre Telefonnumer, danke.

FAQ

Häufig gestellte Fragen und unsere Antworten können Sie hier nachlesen.

Stadtwerke Greifswald
Gützkower Landstraße 19–21, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: 0800 53-21150

Cookie-Einstellungen

Auf unserer Webseite kommt Google Analytics zum Einsatz, mit dessen Hilfe wir Analysen und statistische Auswertungen unserer Webseite vornehmen. Informationen zur Funktionsweise, zur Funktionsdauer und zu den Verarbeitungsvorgängen des Cookies sowie zum dessen Anbieter erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.