Versorgungsbedingungen
Die Versorgung mit Trinkwasser unterliegt gesetzlichen und verordnungsrechtlichen Rahmenbedingungen, die Sie sich gerne im Folgenden herunterladen können:
Gemäß dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes (VSBG) teilen wir mit:
Zur Beilegung von Streitigkeiten, die Verbraucherverträge im Bereich der Wasserversorgung betreffen, kann ein Schlichtungsverfahren bei der bundesweiten Allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice des Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Bundesweite Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle
www.verbraucher-schlichter.de
E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de
Telefon: 07851/7959883
Fax: 07851/991485
Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein
Zur Beilegung von Streitigkeiten, die Verbraucherverträge im Bereich der Wasserversorgung betreffen, kann ein Schlichtungsverfahren bei der bundesweiten Allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice des Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Bundesweite Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle
www.verbraucher-schlichter.de
E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de
Telefon: 07851/7959883
Fax: 07851/991485
Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein