Stadtwerke Greifswald sind »Top-Ausbildungsbetrieb 2026«

25.06.2026
Am 23. Juni sind die Stadtwerke Greifswald zum 12. Mal als »Top-Ausbildungsbetrieb« ausgezeichnet worden. Urkunde, Blumen und Trophäe nahmen unsere Kolleginnen Jana Nagel (Ausbildungsbeauftragte) und Monique Strehlau-Schmidt (Leiterin Personalabrechung) sowie unser Auszubildende Nina Schmiedgen (angehende Industriekauffrau, 2. Lehrjahr) bei der IHK Neubrandenburg entgegen. Wer auch eine Top-Ausbildung in einem ausgezeichneten Unternehmen machen möchte, kann sich bewerben. Mehr Infos: sw-greifswald.de/ausbildung
Die Stadtwerke Greifswald danken an dieser Stelle allen Mitarbeitenden, die aktiv bei der erfolgreichen Ausbildung ihrer Nachwuchskräfte mitwirken.
